Logo
Startseite
Meine neuesten Arbeiten
DieFirma
Das Handwerk
Exklusive Natursteinarbeiten
Philosophie
Bilder-Galerie
Grab- und Gedenksteine für Tiere
Kontaktdaten
Anfahrtsplan via GoogleMaps

Meine 2. Leidenschaft


Meine zweite Leidenschaft  
Mein Leben nach der Arbeit

Meine zweite Leidenschaft - neben der kreativen Bearbeitung und Gestaltung von Stein - ist das Singen und die Kirchenmusik.

Die Mitgliedschaft in der Musikgruppe „Capella Vocale“ und der Chorgemeinschaft der Pfarrei Mariä Himmelfahrt macht mir deshalb besonders viel Freude und ich bin auch ein wenig stolz, als Sänger in diesem ambitionierten und weithin bekannten Ensemble mitwirken zu dürfen.

Fritz Häringer

Mehr Informationen zu Capella Vocale und Chorgemeinschaft finden Sie hier =>
 

Capella Vocale
Seit dreißig Jahren bereichern die Sängerrinnen und Sänger der Musikgruppe „Capella Vocale“ das Kirchen- und Musikleben in der Pfarrgemeinde „Maria Himmelfahrt“ Prien a. Chiemsee.

Chorgemeinschaft
Die Priener Chorgemeinschaft der Pfarrei Mariä Himmelfahrt ist ein Ensemble von ca. 60 Mitgliedern, das einerseits das liturgische Jahr der Pfarrei Mariä Himmelfahrt und andererseits das geistig kulturelle Leben in Prien mitgestaltet.

Ein besonderer Höhepunkt waren sicher die "Auftritte" des Priener Chors Capella Vocale im Rahmen einer Rom-Reise im Jahr 2013, bei dem wir gleich zwei Päpste trafen: Papst Franziskus und den emeritierten Papst Benedikt XVI.


=> Bericht und Bilder im "Wochenblatt"

Romreise 2013



zum Seitenanfang Impressum/Datenschutz © Fritz Häringer e.K. Steinmetz- und Steinbildhauerbetrieb, Telefon (0 86 62) 24 51, E-Mail